Schön war’s!

Am 20. Juli 2017 fand schließlich unser Event „Analogien“ im Stuttgarter Kulturzentrum Merlin statt. Trotz des heißen Wetters kamen zahlreiche Interessierte und Fotobegeisterte. Bei entspannter Musik und kühlen Getränken von der Bar kam es zu vielen angeregten Gesprächen zwischen uns, den Veranstaltern und den Besuchern.

Auch zwei der Fotografen (Valentin und Mark) waren anwesend und unterhielten sich mit den Besuchern über ihre Liebe zu analogen Fotografie.

Wir hatten riesigen Spaß das Projekt auf die Beine zu stellen und freuen uns, dass ihr dabei wart.

Wenn du allerdings per Zufall auf diese Seite gestoßen bist, dann laden wir dich herzlich ein unser Projekt auf unserer Website zu „erleben“.

Wir hoffen wir konnten und können euch für die analoge Fotografie begeistern.

Vielen Dank!

Autor: Maximilian Georgi; Fotos: Holger Sieß und Nicolas Gaudard
Advertisements